Flusslandschaft

Der Elbe-Radweg, immer in der eindrucksvollen Natur unterwegs.

Von Hitzacker nach Dömitz

Mit vielen Rädern unterwegs. Herrliche Flusslandschaft, inklusive einer Fährfahrt, wurden bei dieser Radtour den Landfrauen geboten. Einen guten Schlusspunkt,  nach ca. 42 km, bot uns die Küche  des Hafenhotels Hitzacker. Diese Stärkung gab genug Motivation das Städtchen Hitzacker zu erkunden und voll Freude die Rückreise per Bus anzutreten. 

Rundfahrt Hermannsburg Eschede

Am 24. Mai waren über 30 LandFrauen mit Wilhelm Bruns auf einer Radtour unterwegs. Wunderschöne Einblicke in die Natur, Wissenswertes auf dem Hof Moll und viele Informationen und ein Innehalten  an der Zugunglücksstelle in Eschede hat uns Wilhelm Bruns nahegebracht. Ein Imbiss an den Aschauteichen  haben uns für die Rückfahrt fit gemacht.