Die Mitgliederversammlung der LandFrauen Hermannsburg am 4. April um 18.00 Uhr war ein voller Erfolg mit 91 anwesenden Landfrauen.

Der  Teamvorstand mit Heid Böcker und Gudrun Stüber, führte souverän durch die Tagesordnung.

Nach der Versammlung genossen die Teilnehmerinnen ein köstliches Suppenbuffet vom Gasthaus Misselhorner Hof. Als Höhepunkt des Abends trat der Zauberer SIMABU auf und begeisterte die Anwesenden mit einer einstündigen Vorstellung feinster Zauberkunst. Verblüffende Zaubertricks, die uns manchmal den Applaus vergessen ließen. Eine humorvolle Moderation vom Zauberer SIMABU und seine charmante, sympathische Art hielt die Landfrauen in Atem, staunend über die fantastische Vorstellung. Es war eine gelungene Mitgliederversammlung, die sicherlich noch lange in guter Erinnerung bleiben wird und Freude auf das nächste Landfrauen- Jahr macht.