Programm für 2022

Wir laden Euch herzlich zu unseren Veranstaltungen ein. Auch in diesem Jahr haben wir wieder ein interessantes Programm für unsere Mitglieder zusammen gestellt.

Meldet Euch bitte rechtzeitig (mindestens eine Woche) vor der Veranstaltung bei der im Programm genannten Ansprechpartnerin an. Die Anmeldung ist bindend.

Teilnehmer, die eine verbindliche Anmeldung kurzfristig absagen, müssen selbst für Ersatz sorgen oder die Kursgebühr bezahlen (das gilt auch für Ausflüge).

Gäste sind zu allen Veranstaltungen herzlich willkommen und zahlen einen zusätzlichen Kostenbeitrag von3 € .

Alle Veranstaltungen finden auf Basis der 2G-Regeln statt. Wir bitten um Verständnis, wenn wir aufgrund der Corona-bedingten Lage Änderungen vornehmen oder kurzfristig die Veranstaltung absagen müssen. Bitte beachtet dafür und für nähere Informationen, die Pressemitteilungen und unsere aktuellen Aushänge im Ort.

Januar 2022

VORTRAG: NEUES AUS DEM RATHAUS                                                                                          SAMSTAG, 22.Januar 2022 um 9.30 UHR    Verschoben auf den 11.Juni 2022                               Bürgermeisterin Katharina Ebeling stellt ihre Ziele und Projekte für                                                  die Gemeinde Südheide vor. Wir starten mit einem gemeinsamen Frühstück.                                    ORT:                  Meyerhöm, Beckedorf                                                                                                ANMELDUNG:  Christa Ohlhoff, Tel. 0 50 52/ 26 81

Februar 2022

NATURERLEBNIS BEI MONDSCHEIN  Verschoben auf September /Oktober !                             DIENSTAG, 15.FEBRUAR 2022 um 17.00 UHR