Programm für 2022

Wir laden Euch herzlich zu unseren Veranstaltungen ein. Auch in diesem Jahr haben wir wieder ein interessantes Programm für unsere Mitglieder zusammen gestellt.

Meldet Euch bitte rechtzeitig (mindestens eine Woche) vor der Veranstaltung bei der im Programm genannten Ansprechpartnerin an. Die Anmeldung ist bindend.

Teilnehmer, die eine verbindliche Anmeldung kurzfristig absagen, müssen selbst für Ersatz sorgen oder die Kursgebühr bezahlen (das gilt auch für Ausflüge).

Gäste sind zu allen Veranstaltungen herzlich willkommen und zahlen einen zusätzlichen Kostenbeitrag von3 € .

Alle Veranstaltungen finden auf Basis der 2G-Regeln statt. Wir bitten um Verständnis, wenn wir aufgrund der Corona-bedingten Lage Änderungen vornehmen oder kurzfristig die Veranstaltung absagen müssen. Bitte beachtet dafür und für nähere Informationen, die Pressemitteilungen und unsere aktuellen Aushänge im Ort.

Februar 2022

NATURERLEBNIS BEI MONDSCHEIN  Verschoben auf September /Oktober !                             DIENSTAG, 15.FEBRUAR 2022 um 17.00 UHR

Mondscheinwanderung nach Weesen. Wir werden aufmerksam auf die Besonderheiten

der nächtlichen Natur. Bei Sabine Cohrs werden wir uns mit einer Suppe

für den Rückweg stärken.

ORT:                   St. Peter-Paul-Kirche (Treffpunkt) Nähere Informationen bei:                                                                Angelika Behn - Tel.   05052/451

ANMELDUNG:   Sabine Cohrs, Tel. 05052/85 05

Juli 2022

TAGESTOUR VON LÜBECK NACH TRAVEMÜNDE  LEIDER SCHON AUSGEBUCHT!!!

DIENSTAG, 19.JULI 2022,          ABFAHRT 7.30 UHR

Fahrt mit dem Bus nach Lübeck. Ab Lübeck eine Schifffahrt auf der Trave nach Travemünde. Anschließend eine Stadtführung in Travemünde. Zeit zum Bummeln , Shoppen, Wandern , Essen und Schwimmen.

ORT:          HOL AB Getränke Markt (Treffpunkt)   Nähere Informationen:

Angelika Behn -  Tel. 05052/451

Unser Gesamtprogramm 2022